Photobucket

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   balibulle
   tokyobanhbao
   garance
   theclothes
   elinkan
   modeandthecity
   thecherryblossomgirl
   emmanygren
   labaronnedaphnee
   zoemacaron
   le blog de betty
   beesandballons
   urbanoutfitters
   topshop
   monsoon
   asos
   fred flare
   foto decadent
   thecoolhunter
   hel-looks




LOOKBOOK.nu: collective fashion consciousness.

https://myblog.de/multifarious.sapidity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pelz, pelz, pelz ,pelz peeeeeeeeelz!?

Photobucket

Pelzjäckchen, mit ärmeln, ärmellos, simple zur jeans, zum abendkleid... wie auch noch immer. Eine zeitlang wirklich schön, nur seit letztens : nein danke. Die amica vom november, nehm ich jetzt mal an, hab sie nur von einer freundin ausgeborgt da ich mich sonst an zeitschriften wie glamour oder jolie halte, übertreibts. Pelzjäckchen schön und gut. Aber pelzjäckchen aus echtem pelz, das muss nicht sein. Es würde noch einige zeit ein schöner trend bleiben, wenn man sich auf kunstfell beschränken würde. Aber nein. Wir loben peta und pamela anderson hoch über den wolken, sagen wie arm die tiere sind, weil wir uns mit ihnen schmücken, aber bei trends hörts dann auf. Weil das muss frau ja haben. Ja, aber wenn dann nicht echt, bitte.

Na ja, nun gut mit der predigt. Es gibt ja doch einige mehr oder weniger schöne arten pelz, natürlich kunstpelz, zu tragen ...



Photobucket
9.11.08 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung